Was soll ich tun wenn ich sehr traurig und enttäuscht von mir selber bin?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du hast nicht versagt, andere waren eben schlicht besser als Du - das ist nicht schön, kommt aber eben vor. Tröste Dich damit, dass Du immerhin Nachrückerin bist und es in die bremische Auswahl geschafft hast, damit bist Du vielen anderen Konkurrentinnen weit voraus.

Hallo, Maria617.⚽️

Du musst nicht traurig sein, jeder fängt mal klein an. Und wenn du jetzt nicht nominiert bist weißt du trotzdem, dass du nachrücken kannst.

Wo ist dein Selbstbewusstsein? Das musst du jetzt ganz schnell rauskitzeln, und dein Selbstwertgefühl wird dir sagen: alles richtig gemacht, und steigen kann ich mich immer noch.

Also nimm das nicht so schwer, ich bin mir sicher, dass du noch weiter kommst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  01.06.2022, 20:08

Hi, Maria617. Vielen Dank für deine Bewertung. Und ich bin überzeugt, dass du es noch viel weiter bringst.⚽️👍

Hi!

Du musst nicht traurig sein.
Sieh es mal so: Wenn du fester Stammspieler wärst und zu jedem Turnier mitfahren dürftest, könntest du gar nicht um einen Stammplatz kämpfen. Aber du hast diese Chance, dir den Stammplatz immer wieder neu zu verdienen. Und wenn du dann mitfahren darfst, hast du mehr Motivation als alle andern😊

Liebe Grüße QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅