Was soll ich tun, wenn ich mich in ein Mädchen verliebt habe, die einen Freund hat, aber mir signalisiert, dass sie mich ein bisschen mehr mag?

7 Antworten

Halt dich von dem Mädchen fern.

  1. sie ist in einer Beziehung
  2. sie ist in ihrer Beziehung gerade nicht glücklich und anstatt sie mit ihrem Freund an deren Problemen arbeitet, hält sie sich an sich ran -NO GO !!! So fängt betrügen an.. wenn es mit dir Probleme gibt, wird sie wieder einem anderen schöne Augen machen
  3. wenn sie nicht bereit ist ihre nicht laufende Beziehung zu beenden bevor sie jemand neuem schöne Augen macht, ist das definitiv kein gutes Zeiten für eine stabile Basis.

Es würde Sinn machen, wenn das Mädel die bestehende Beziehung beendet, bevor ihr Euch weiter näher kommt. Dann ist das eine klare Linie.

Du solltest in erster Linie darueber nachdenken, ob Du Dir diese "Signale" nicht einbildest.

Solltest Du zu dem Schluss kommen, dass diese Signale real sind und Du deshalb zu der Ueberzeugung kommst, Du muesstest sie ihrem Freund ausspspannen, solltest Du vorher darueber nachdenken, ob Du Dich tatsaechlich in die Situation begeben willst, dass sie , wenn sie Deine Freundin ist, frueher oder spaeter einem anderen Signale sendet...

Das ist Flirten, die Suche nach einem geeigneten Partner ist voll im Gange. Wenn sie mit dir zusammen ist, wird sie weiter suchen. Willst du das?