Was soll ich tun wenn ich im leben versagt und nichts hinbekommen hab ( siehe Screenshot)?

3 Antworten

És ist schade, dass es solche Menschen auf der Welt gibt und genau SOLCHE sorgen dafür, dass es Menschen wie DIR schlechtgeht. Mir fehlen da echt die Worte.

Hast du denn selbst zur Zeit das Gefühl, bei etwas versagt zu haben? Eine andere Person, so nah sie dir auch stehen mag kann oder darf nicht über dein Leben urteilen und dir etwas einreden. Bleibe dir selbst treu, wenn so etwas geschieht. Wenn dich aber etwas sehr beschäftigt (möglicherweise auch durch diese Person ausgelöst)...vielleicht kannst du ja auch einfach mal zu einer allgemeinen Beratungsstelle gehen (gibst in jeder Stadt) und deine Gedanken mit einer anderen Person teilen, die ganz unvoreingenommen versucht, dich zu verstehen und auch versucht mit dir mögliche Lösungswege zu deiner Situation herauszufinden.

Viele Grüße

Jeder soll leben wie er es will. Wem das nicht passt hat in mein Leben nichts verloren. Ich habe auch meine Macken von den nur wenige wissen und was nicht erwachsen ist.