Was soll ich tun, wenn ich denselben Jungen wie meine beste Freundin mag?

3 Antworten

Man muss sich von dem Gedanken freimachen dass er oder sie oder du nur einen haben darf. Dann geht es auch um den Jungen zu teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub du solltest ganz einfach mit ihr darüber sprechen🤷

Was soll ich tun, wenn ich denselben Jungen wie meine beste Freundin mag?

Da Frauen keine Kavaliere sein können ...

... ist Rücksicht auf die Interessen der Freundin wohl kaum zu erwarten. 😉