Was soll ich tun? Situation: im Urlaub jemanden attraktiv finden?

Jo gerne mehrere Antworten weil ich sehr unsicher bin.

1 Antwort

Geh am besten zu ihr hin, sag ihr ganz offen und ehrlich, dass du sie attraktiv findest etc. und frag sie anschließend nach ihrem snap oder insta. Ich würde nicht nach der Nummer fragen, da viele die nicht einfach so rausgeben möchten und insta und snap den meisten mehr Sicherheit gibt.

Anonym162008
Beitragsersteller

Danke, ich hätte auch eher nach Snap gefragt, ich finde das im heutigen Zeitalter sowieso besser

pantHerz78  23.07.2024, 00:11
@Anonym162008

Kein Ding, Immer wieder gerne. Und wenn du sowieso lieber nach snap fragen wolltest ist doch gut.