Was soll man machen bei der Vermutung dass der Nachbar ein Serienmörder sein könnte?

8 Antworten

Wenn er wirklich ein serienmörder wäre würdest du es nicht mal merken warum glaubst du werden serienmörder erst nach vielen morden gefasst

Weil sie meistens Sozialpartner sind und nicht auffallen meistens sind es Leute denen man es niemals zutrauen würden

Das ist sehr schwer so was mitzubekommen.. Und erschrockend ist es auch. Wenn ich sie fragen darf, wie sind sie darauf gekommen? Haben sie irgendwie schreie gehoert, oder sonstiges?Vielleicht sollten sie erstmal nichts tun. Oder wenn sie merken das es immer brennslicher wird, das sie dann das mit der Polizei regeln.

xGhettowiert
Beitragsersteller

Ich habe früher mal im TV was gesehen und die Beschreibung passt zu dem ich bin neu hergezogen

Geh hin und frage ihm. Wenn du die Spannung steigern möchtest, dann geh alleine hin.

Ihn bei der Polizei anzeigen

Ich würde als Anregung den Film

Disturbia

dafür mal in Betracht ziehen.