Was soll ich tun, liebe?

3 Antworten

Wenn es dir psychisch gerade so beschissen geht, würde ich mich da erstmal drauf konzentrieren. Eine Baustelle nach der Anderen.

Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber vielleicht kannst du ihr sagen, dass du es auch möchtest, aber halt eben nicht darfst und dich bemühst deinen Dad zu überzeugen? Vielleicht lässt dann der Druck nach und du kannst alles schneller aber auch entspannter verarbeiten.

^^

Wenn du eh grad psychische Probleme hast und überfordert bist solltest du es lassen, eine Beziehung bringt dann nichts erstrecht nicht bei der Distanz. Kümmer dich lieber erstmal um dich und sorge dafür, dass es dir besser geht.