Was soll ich tun? Ich wüsste gern wie ich dieses eine Mädchen zu einem Date bitten kann…?

jolina94729479  17.09.2024, 21:38

Hast du ihre Nummer? oder seid ihr generell im Kontakt?

Levinjo2011
Beitragsersteller

Ja wir stehen per Chat im kontakt

LeylaTheRobin  17.09.2024, 21:39

Bist du denn mit ihr befreundet oder so?

Levinjo2011
Beitragsersteller

Das kann man so sagen ja

3 Antworten

Hallo,
ich würde einfach mal offen auf sie zugehen (aber am besten falls ihr nur unter 4 Augen seid oder maximal mit ihrer BFF) und sie einfach mal auf ne Runde Käsespätzle einladen. Glaub mir, Mädels gehen voll drauf ab, wenn sie später mal nicht selber in der Küche stehen müssen. Ich selber bin auch noch auf der Suche und rege mich immer über Jungs auf, die mit billigem Mikrowellen Futter daherkommen. Viel Glück und viel Segen mit deiner neuen Flamme.
LG UwU

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, verliebt)

geh zu ihr verwickle sie in ein gespröch und frag sie vorm gehen ob ihr halt was immer du als Date gerne hättest machn wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge

Je nachdem wie du drauf bist kannst du entweder per Chat das Gespräch anfangen, oder persönlich. Meiner Meinung nach wäre es aber eher komisch ihr zu schreiben, wenn ihr euch sowieso regelmäßig seht.

Pass am besten einen ruhigen Moment ab und gestehe ihr deine Gefühle. Es kommt selbstbewusster rüber wenn du sie persönlich fragst.

Schlag auch am besten direkt vor, was ihr machen könntet, nur falls sie Interesse hat natürlich. Am besten etwas was euch beiden Spaß macht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung