Was soll ich tun Hobby :(?

2 Antworten

Gestresst, unentspannt und unruhig? Wir haben die lösung für sie! Wer täglich eine Folge des Podcasts "Hobbylos" hört, der hat mehr Entspannung und Zufriedenheit im Leben. Werden auch sie erhaben! Werden auch sie eine Lobbyhoe! Jetzt, mit Hobbylos durchstarten!

Francesco05
Beitragsersteller

Ja man! Mach ich! 😂

Francesco05
Beitragsersteller

😂Hahahah ! Nochmals! 😂 Danke dir! 😂

Dann lies doch mal ein schönes Buch, das Du noch nicht kennst. Es gibt da noch unendlich viel zu entdecken. Oder wie wäre es mit schöner Musik? Ich liebe Musik. Sie ist für mich, wenn ich krank bin, ein unendlicher Trost.

Und Du solltest auch bei gesundheitlichen Schwierigkeiten hin und wieder nach draußen gehen. Spazieren geht ja immer (wenn Du nicht gerade bettlägerig bist), was ansonsten möglich wäre, weiß ich natürlich nicht.

Francesco05
Beitragsersteller

Danke! 😩😭🙏🏻