Was soll ich tun. Hat jemand eine Idee für mich?

2 Antworten

Es ihr sagen.

I mean, wenn sie es nicht akzeptiert, dass du auch Zeit mit deiner Familie verbringen willst, ist es in erster Linie ihr Problem.

Warum schnappst du dir besagte Freundin nicht, und sie ist mal für ein paar Tage bei dir!?

So richtig toll klingt das mit der Freundin aber auch nicht. Entweder klammert sie stark, oder mir scheint sie wäre recht eifersüchtig. Respektive will die Kontrolle über dich haben.

Das geht auf kurz oder lang nicht gut.

Zu deinem Problem:

Familie ist Familie, und über die Familie stellt man nichts. Außer die Familie tut einem nicht gut. Aber sonst zählt immer die Familie.

Und wenn deine Freundin sich über deine Familie stellt, würde ich mir das nicht geben wollen, sie über alle zu stellen. Den so ein nettes und zartes Charakterchen scheint sie nicht zu sein, das es sich lohnen würde, es mit der eigenen Familie zu verkaxxen.