Was soll ich tun gegen Appetitlosigkeit?

2 Antworten

Bei Appetitlosigkeit aufgrund von Familienstress und Krankheit können kleine, häufige Mahlzeiten, leichte und appetitanregende Lebensmittel wie Obst und Joghurt sowie flüssige Nahrung wie Shakes oder Suppen hilfreich sein. Achte darauf, in einer entspannten Umgebung zu essen und halte kleine Snacks griffbereit. Ausreichend Trinken, leichte Bewegung an der frischen Luft und Entspannungstechniken wie Meditation oder Atemübungen können ebenfalls den Appetit fördern.

Milo777
Beitragsersteller

Danke

Ohne den genauen Hintergrund zu kennen kann man nur sagen, normal auskurieren & etwas zu unternehmen,damit der Familienstress nicht mehr besteht

Milo777
Beitragsersteller

Wenn ich krank bin ist das leider kaum möglich