Was soll ich tun? Gefühle für 2?

PS: Kurze Erklärung: Durch meine toxische Beziehung habe ich mich innerlich leer gefüllt. Keine Liebe mehr erhalten, nur psychische Belastung und Forderungen.Ich kann mein Verhalten nur so klären:Die Interesse, Zuneigung und Wertschätzung die ich von beiden hatte, haben denn Schmerz lindern können den ich jahrelang hatte.

Meinem Partner konnte ich alles erklären, das ich selbst den Wahren Grund für mein Verhalten nicht kenne, dem anderen aber gar nicht.

Mir fehlt zusätzlich den anderen in meinem Leben, in allen Hinsichten. Zählt das schon zu polyamorie? Im Grunde möchte ich keinen von beiden aus meinem Leben haben.

2 Antworten

Dich entscheiden und checken was du wirklich überhaupt willst sollst du machen.Kannst froh sein das deiner Partner nach der Aktion überhaupt geblieben ist. Der tut mit Leid. Denkst du überhaupt daran wie er sich fühlt? Und der andere will nichts mehr von dir wissen weil du sein Vertrauen ohne Scham ausgenutzt hast und er es krank findet.

ItalianRose
Beitragsersteller

Das weiß ich selbst und mein Gewissen ist auch nicht rein. Damit habe ich zusätzlich zu kämpfen

Laura1318  19.06.2024, 12:15
@ItalianRose

Trenn dich von deinem jetzigen Partner wenn du so unerfüllt bist. Der arme

Du musst Dich entscheiden. Das können wir Dir nicht abnehmen.