Was soll ich tun (Freundin, Streit)?

1 Antwort

Als Mann lernst du die goldene Regel: "Reden ist Silber, schweigen ist Gold." (Danke für den Spruch, random GF user!)

Wenn Du sie behalten willst, wirst du Stahlnerven brauchen um unnötigen Streit zu vermeiden.

Oder Du gibst auf, machst Schluss und holst Dir jemand die anders ist.

yumiyun
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Bin zwar ein Mädchen und es ist freundschaftlich aber trotzdem danke haha :)

ZeroTsu  28.06.2023, 19:36
@yumiyun

Oop- habe gedacht es wäre eine Beziehung. Trotzdem ist eh das gleiche. Schweigen ist stärker. =)

yumiyun
Beitragsersteller
@ZeroTsu

Jap das muss ich wohl lernen...Danke nochmal! :)