Was soll ich tun?

2 Antworten

Kommt drauf an wie alt das Handy ist. Falls noch Garantie / Gewährleistung drauf ist, dann kannst du es beim Verkäufer reklamieren, es wird dann repariert. Ist es schon etwas älter und hat keine Gewährleistung mehr, dann rate ich an das in einem Handyladen / Handyservice reparieren zu lassen, es wird dann neu verklebt. Wenn es sehr alt ist, dann lohnt sich eine Reparatur meistens nicht mehr, wegen der Kosten.

Sonne410 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 18:44

Muss das sofort verklebt werden. Bin im Urlsub möchte das gerne Zuhause machen

muckel3302  27.10.2024, 19:01
@Sonne410

Wenn das Handy noch problemlos funktioniert, dann ist das nicht sofort notwendig.

Hi!

Das war bei mir auch!Durch da abnehmen der Hülle hebelt sich die Rückwand immer weiter raus.Sobald sie ganz ab ist,besorg dir so schnell es geht ein neues Handy und zieh die Daten rüber,bevor dir das alte noch abschmiert.Dann sind deine Daten,wenn du sie nicht auf einem Account hast,mit dem du dich überall anmelden kannst,nähmlich alle für die Tonne.Und wenn du es reparieren lassen möchtest,wird das vermutlich auch nicht lange halten,und du hast Geld verschwendet!

Hoffe,das hat dir geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonne410 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 13:18

Aber eigenslich wen ich die Hülle nicht abnehme. Verschiebt es sich ja nicht. Also könnte es schon lange noch halten einfach wen flüssigkeit rein kommt dan ist gewesen