Samsung Handy Empfehlung?

smartguy482  30.05.2024, 11:23

Was für ein Budget und was ist dir wichtig?

Klar kann ich dir jetzt ne S24 Ultra empfehlen, aber das kostet halt 1000+ je nachdem welche Konfiguration.

Obito521
Beitragsersteller

Bis maximal 1000 ist ok für mich

ForumLibhaber  31.05.2024, 20:49

Danke für den Stern, ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Konntest du dich für eines Entscheiden?

Obito521
Beitragsersteller

Jaein ich werde eins von der A-Klasse kaufen das steht aufjeden Fall fest

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde immer zur neuesten Technik raten.

Wenn dir ein Durchschnittliches Handy ausreicht, kannst du die A-Klasse kaufen.

Wenn du mehr Leistung brauchst, was aber dann oft kürzere Akkulaufzeiten bietet, solltest du die S-Klasse nehmen.

Wenn dir Geld gar nichts aus macht und du wirklich das beste vom besten willst, solltest du die S-Ultra-Klasse nehmen.

Wenn du es klein und Zusammenklappbar haben willst, ist warscheinlich die Z-Flip-Klasse was für dich.

Hier, vileicht hilft dir das noch weiter.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
 - (Samsung, Kamera, Akku)

Du musst deinen Preisrahmen nennen, wenn du eine Empfehlung willst. In der Mittelklasse empfehle ich das Samsung Galaxy A55 als bestes Gerät oder das A35, was etwas schwächer ist als das A55.

Dann das S24, da hast du lange Freude mit. Das ist in der Konfiguration auch gut im Budget drin.

S23 würd ich nicht nehmen, das ist preislich noch zu nah am 24er dran, dass du auf das Vorgängermodell gehen solltest.

https://amzn.to/4bE6Zr7

Würde nichts anderes als die S Serie empfehlen.

Z Flip ist genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung