Was soll ich tun?

1 Antwort

Also, Fernbeziehungen sind wirklich schwierig aber machbar, wenn ihr beide nicht zu viel von eurem Partner erwartet. 5 Stunden ist aber echt lange leider, musst du versuchen entweder deine Eltern dazu zu bringen dich rüberfahren zulassen oder ihr trefft euch vielleicht in der Mitte.
Aus eigener Erfahrung muss ich aber sagen dass in deinem Alter vielleicht die Sehnsucht in einer Beziehung irgendwann zu groß sein wird und das vielleicht zu Problemen führen kann auch wenn ich ja nicht weiß wie ihr beide persönlich drauf seid.
Am Ende des Tages muss dir klar sein ob DU sie willst (und sie dich natürlich) oder ob ihr lieber "nur" Best Buddies werdet.
Viel Glück aber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung