Was soll ich tun?

2 Antworten

Stadion oder kleiner Club. Bei Großen gibt es eine Einlass-/ Taschenkontrolle

An sich wie bei Konzerten nur mit Fußball. Merke dir am besten für welches Team er ist und falls du etwas kleines farbiges ab Klamozten in deren Farben hast könnte er es cool finden da du dich drauf einlässt und auf Dr richtigen Seite bist

Sonst machen was er macht, entspannen und Spaß haben. Hmm ganz dumme Fragen vllt nicht stecken, wer der in dem andersfarbigen Trikot ist (Ref) oder wer an der Seite so ein Theater macht (Coach) haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Treffpunkt und zusammen Rein da und Spass haben!