Was soll ich tun?

blurryeyes22  03.09.2024, 05:57

Hast du schon einen Test auf Corona gemacht?

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 06:01

Nein, aber kann ich mal später machen. Meine Nase ist halt jetzt schon seit über einem Jahr verschnupft...

3 Antworten

Dann gehe unbedingt zum hno Arzt

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast seit über einem Jahr Probleme mit der Nase und hast es in der Zeit nicht geschafft einen Arzt aufzusuchen? Respektable Leistung.

Kommt super wenn du gleich am ersten Tag krank machst... Nicht.

Hingehen und ein paar Tage den Hintern zusammen kneifen wäre ne Option

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 06:26

Natürlich war ich bei Ärzten, ich war bei meinem Hausarzt die mir nach 8 Monaten endlich ein Kortison Nasenspray verschrieben hat anstatt nen normalen. Das holf mir halt nur temporär und ich möchte nicht schon wieder dass meine Nase Nasenspraysüchtig wird. Mein HNO hat seine Klinik glaub im Lotto gewonnen. Es ist schlimm. Mir bleibt glaube eh keine andere Wahl...Vielleicht haben die dort einen CoronaTest den ich machen kann. Naja

Zieh durch. Trinke Tee und mach nh Meditation

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 06:27

Mache ich, was meinst du aber mit Meditation?