Was soll ich tun?

Schucky504  01.09.2024, 15:29

Wie jung bist du?

Lilly721
Beitragsersteller

Wieso

Schucky504  01.09.2024, 15:35

Damit man deine Freizeit besser gestalten kann mit 8 hat man andere Interessen als mit 15-17.

Lilly721
Beitragsersteller

Bin 13

3 Antworten

Hallo Lilly721,

Hausarrest bei diesem Wetter? Das ist wirklich blöd. Vielleicht kannst du nochmal mit deinen Eltern reden, dich entschuldigen, Kompromisse finden?

Zu Hause kannst du malen, basteln, kochen, backen, Serien oder Filme schauen, lernen, Sport, Lesen, putzen und noch vieles mehr.

Wenn du einen Balkon oder eine Terrasse hast, kannst du dich auch dort entspannen und beschäftigen.

LG Gloriosaa

Zeichnen

Film sehen

Sport Übungen machen mit You Tube

Sprache lernen mit der Duolingo App

Beautysachen( Fingernägel, Fußnägel lackieren, Maske machen)

Buch lesen

Eine Geschichte schreiben

Einen Brief schreiben an die Eltern in dem Du um ein Gespräch bittest wegen dem Hausarrest und wie man künftig miteinander klar kommen möchte ohne des Arrest

Lied singen

Tanzen

Schlafen

Tagebuch schreiben

Zimmer aufräumen / putzen / Staub wischen

Entweder du machst Sport oder du könntest versuchen dich noch hübscher zu machen.

Lilly721
Beitragsersteller

Warum noch hübscher🥲

Schucky504  01.09.2024, 15:46
@Lilly721

Dachte nur man hat ja immer Konkurrenz und möchte die hübscheste sein.😉