Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde ein Gespräch mit ihm suchen und ihm sagen, dass es für dich nicht passt und du keine Zukunft / keinen Sinn dahinter siehst das Kennenlernen weiterzuführen :) Definitiv nicht nichts mehr schreiben, auch wenn es einfacher ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yurrrr
Beitragsersteller

Dankeschön Ich glaub genau so werde ich es machen weil wenn es nur Einseitig ist hat es auch kein Sinn mehr:)

Würd ich schon, er klingt gelangweilt oder langweilig,.das Interesse sollte schon Gegenseitig sein.

Yurrrr
Beitragsersteller

Ja seh ich auch so aber sollte ich es ihm sagen oder sollte ich jz auch einfach nicht mehr schreiben? Weil auseinander zugehen ohne irgendwas gesagt zu haben das es nicht passt ist komisch