Was soll ich tun?

1 Antwort

Mach das was du für richtig hältst klingt für mich so als würde sie dich bisschen nicht so ernst nehmen würde ihr einfach nichtmehr schreiben weil wieso schreibt sie genau dir

ineedYou680123
Beitragsersteller

Hi danke für deine Antwort, ich verstehe das ende nicht genau. Also das mit wieso schreibt sie genau dir?

Sasa235  04.08.2024, 23:17
@ineedYou680123

Die Cousine hätte jeden auf snap schreiben können warum ausgerechnet dir, mir kommt es so rüber als würden die sich halt lustig machen

ineedYou680123
Beitragsersteller
@Sasa235

Ja das stimmt, aber wie führen ja schon seit ca. 2 Monate ernste Gespräche. Ich habe das gefühl das entweder sie das so extra wollte, oder das die Cousine, dachte ah lass sie mal helfen, oder das sie sich einen spaß erlaubt hat.