Was soll ich tun?

3 Antworten

Ja, ist normal. War vor 3 Jahren auch mal unendlich in ein Mädchen verliebt. Aber als das alles dann nichts vernünftiges geworden ist hatte ich über ein Jahr Liebeskummer, extrem depressive Verstimmungen, teilweise auch Suizidgedanken.

Aber das geht vorbei. Ob du mir glaubst oder nicht.

Konzentriere dich auf andere Jungs zwing dich einfach ihn zu vergessen, egal wie weh es auch tut

ja ich kenne jemanden, sie war mal 5 jahre in die gleiche person verliebt

wenn du ihn anscchreiben möchtest, mach das aber konzentriere dich lieber auf andere