Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: ,, Hallo, ich mag dich"

Im es einfach sagen. Aber am besten sagst du ihm es persönlich

hatte auch mal so eine Situation das geht schon von allein wenn ihr euch gegenseitig mögt. Wenn du willst adde mich falls du tipps brauchst.

Hey 👋🏻

ja Treff dich einfach mit ihm und dann wird das von alleine alles laufen und gut werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihm das so wie du es fühlst. Dass du es schade findest, dass du ihn wegen den Ferien solange nicht sehen kannst, und dass du an ihn denkst.

Dann weiß er, dass du ihn auch magst.

Liebe Grüße 🌞