Was soll ich tun?

2 Antworten

Hi.

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Manch einer schreibt gern öfters, der andere nur sporadisch. Der eine unternimmt gern super viel, der andere mag es eher gemütlich zu Hause. Alles davon ist legitim und darf so sein. Ebenso ist es meiner Meinung nach ok, wenn man aufgrund unterschiedlichen Interessen keine nähere Bindung eingehen möchte.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass du nicht gut genug bist, sondern ihr vielleicht einfach zu verschieden in manchen Bereichen seid.

Lachflash21
Beitragsersteller

Aber ich denke, dass er Freundschaft+ will und da getraue ich mich nicht zu sagen was ich davon halte und das stresst mich einbisschen..

Haapy  24.07.2024, 17:05
@Lachflash21

Warum traust du dich das nicht? Er kann dich genauso wenig zu F+ zwingen wie du ihn zu einer festen Beziehung.

Sag ihm das du es langsamer angehen möchtest und noch etwas Zeit für dich haben möchtest