Was soll ich tun?

4 Antworten

Also vielleicht solltest du dich treffen und schauen ob das mit dem Altersunterschied okay ist und vielleicht findest du dann heraus ob das wirklich nur wegen deiner aktuellen Situation so ist.

Treff dich mit ihm - pass aber auf dich auf - und ziehe danach ein Fazit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel durchgemacht

Ganz große Klasse, dein Freund ist weg und du schmeißt dich sofort an den nächsten ran.

Nein du liebst Ihn sehr wahrscheinlich nicht, also in so kurzer Zeit ist es unmöglich.

Ob du dich mit Ihm triffst oder nicht, hängt ganz an dir. Ich hoffe du bist volljährig

AmyMainz
Beitragsersteller

Wieso greifst du mich so an? Ich hab nichts schlimmes getan!

AmyMainz
Beitragsersteller
@ArLive21

Nein du bist einfach gemein und respektlos

AmyMainz
Beitragsersteller
@ArLive21

Na und!!!! Hast du ein Problem damit???

Kein Treffen. Du bist jetzt erst aus einer Beziehung raus. Der Typ wird es ausnutzen und versuchen, dich ins Bett zu bekommen. Erst die Trennung verarbeiten.