Was soll ich tun?

3 Antworten

Du kannst ja erst noch mal deinen Freund fragen, warum er dich nicht verteidigt hat. Er hat ja seinem Freund den Vorrang vor dir gegeben. Du kannst dir anhören, was er dir antwortet. Aber wenn ich ehrlich bin, da sehe ich bei Euch sowas wie eine "Beziehung zu dritt ". Da hätte ich kein Interesse dran. Da wär es bei mir aus und vorbei.Und bedrohen lassen würde ich mich schon mal gar nicht.

It takes two to tango.

Also du solltest erstmal mit deinem Freund reden darüber und sehen was denn passiert und du musst ihn sagen das es nicht so weiter geht und ganz klare Grenzen setzten

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung