Was soll ich tun?

3 Antworten

Du hast nur die Wahl:

Entweder spielst du ihm was vor und tust so - was ein wirklich blöder und egoistischer Move ist, nur damit du kein schlechtes Gewissen hast.

Oder du ignorierst ihn, was ebenso echt nicht cool ist.

Oder du bist ehrlich. Es ist nur fair, ehrlich zu sein bei solchen Themen. Du solltest dich nicht schlecht fühlen, wenn du jemanden abweist, sondern wenn du jemanden anlügst und etwas vorspielst.

Sag es ihn ruhig offen und ehrlich. Das er zwar ein Freund ist, aber eben nicht für eine feste Beziehung

na schreiben, Freundschaft ja aber mehr nicht. dann wird sich schon zeigen, ob er mehr wollte..

und das ist ein ganz einfaches Abtasten der Möglichkeiten und tut nicht weh, weder dir noch ihm.