Was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn dir keiner helfen kann, dann muss Du dir selber helfen. Erstmal ;-)

Genauso,
wie Du zugelassen hast, dass sich Abneigung gegen Dein eigenes Ich entwickelt ...

genauso muss du jetzt kämpfen gegen jede negative Betrachtung, die wohl zur deiner lieben Gewohnheit gegen dich geworden ist.

Sei neugierig, wann und wie sich Dein Körper mit dir versöhnt.
Der Körper möchte nicht immer beobachtet oder bevormundet werden.
Der Körper verkrampft sich umsonst, Kopf wird zu eigen, man kriegt Depressionen.
Depressionen führen nicht in die zuneige Richtung.
Der Kopf braucht Erlebnis und Nachdenken und Freude und wieder Freude .