Abneigung gegen Obst?

3 Antworten

Was wir gerne essen, ist hauptsächlich einfach Gewöhnung!

In anderen Ländern isst man Hühnerfüße, Augen, Insekten, oder schlürft einer riesigen Spinne den Hintern aus. Das ist da ganz normal!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Es gibt so unglaublich viel verschiedenes Obst mit so vielen verschiedenen Konsistenzen. Du willst doch jetzt nicht ernsthaft ne Banane, ne Weintraube und einen Apfel vergleichen, womöglich mit einer Waldbeere oder Rhabarber?

Dann mann man es auch noch verschieden zubereiten und gebratener Apfel schmeckt ganz anders als roh z.B.

Ich denke falsche Erziehung.

Was du dagegen tun kannst? Obst und Gemüse essen.

Die Texturen sind ja komplett unterschiedlich und auch mit der Zubereitungsart hast du darauf Einfluss.

Kann mir nicht vorstellen, dass du jedes Obst und Gemüse in jeder Zubereitungsart nicht leiden kannst.