Was soll ich tun?

4 Antworten

und wir haben auch gute Zeiten

Ja. Logisch. Andernfalls wäre das schon längst Dritten aufgefallen oder du im Krankenhaus.

Also: das, was Rosenmary schreibt.

Oh man, das tut mir sehr Leid. Kein Kind sollte sowas erleben müssen!!

Gibt es Verwandte oder Freunde, denen Du Dich anvertrauen kannst, die Dir helfen? Der schnellst Weg geht über das Jugendamt, zu dem Du einfach Kontakt aufnehmen kannst. Du könntest Dich auch in der Schule an einen Lehrer, dem Du vertraust wenden. Mit Deiner Beule könntest Du morgen direkt zum Arzt gehen, der sich das ansieht und Dir auch weiterhelfen kann.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!!

Such das weite. Zeig deine Eltern an und bleib bei jemand anderem. Das Jugendamt hilft dir z

Wende Dich an die Polizei oder an einen Lehrer, dem Du vertraust.