Was soll ich tun?

1 Antwort

Also in meinem PPL Buch hatten wir die Aufgabe Fragem mit Ja/Nein zu beantworten. Ich musste es jetzt schon abgeben aber ein paar Fragen konnte ich noch behalten:

Sind Dir bestimmte Situationen peinlicher, wenn die Andere Perspn in der Nähe ist?

Suchst Du Augen Kontakt, kannst diesen aber nicht halten und schaust direkt weg?

Versuchst Du zu den Freunden der Anderen nett zu sein?

Interessierst Du Dich auf einmal für die Hobbies, die die Andere Person hat?

Bist Du durch die Andere Person oft abgelenkt?

Das sind halt so Fragen aus dem Buch, kannste ja mal für dich beantworten

Viele Grüße

Irgendwann123
Beitragsersteller

Dankeschön Viele Grüße zurück