Was soll ich tun?

JoshuaIT  02.07.2024, 14:06

Für was bist du in der Klasse bekannt ?

Abdulfragt1
Beitragsersteller

Joa also JEDER lacht über meine (witze oder sprüche) sigar die lehrer sag ich jz mal,aber viele Mitschüler sagen nach dem lachen: "du bist so unlustig" aber sie sagt es nicht

JoshuaIT  02.07.2024, 14:10

Und wofür ist sie bekannt ?

Abdulfragt1
Beitragsersteller

...joa,manche sagen das sie eine Schl*pe ist,nur weil sie Bauchfrei trägt. Jedes mädchdn aus meiner klasse trägt gefühlt baufrei

3 Antworten

sprech sie doch mal normal an oder so, damit ihr euch besser vertstehen könnt.

du kannst mich auch anschreiben, wenn du mehr tipps oder so brauchst

Abdulfragt1
Beitragsersteller

Ja,Danke,brauche Tipps🤍 wäre sehr dankbar

Hi 👋

Ich würde dir empfehlen mit ihr ihrgentwie ins Gespräch zu kommen, geh hin sag hi oder ihrgentwas und frag so Sachen dann wie : Was machst so? Wie geht's? Halt irgendwas in die Richtung.

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪

Abdulfragt1
Beitragsersteller

Danke🤍,mal sehen ob ich mich das traue,aber VIELEN DANK🫶🏻 hier noch ein Keks🍪

Okay also weil du ja als quasi Witze Typ bekannt bist ist das nicht sonderlich schwer Aufmerksamkeit zu erregen.

Versuch am besten erstmal ihr sozusagen nen Kompliment machen zb wenn es um sie geht und du sagt ja nh ich hab kein Plan wrm sie sooo krass darin ist

LG Joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits vielen Menschen dabei geholfen