Was soll ich tun?

5 Antworten

Du bist 14, nehme ich an. Also hast du noch viele Jahre Zeit.

Man landet in Beziehungen meist dann, wenn mn nicht aktiv und verkrampft danach sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

doch, das schaffst du. die meisten 14- jährigen sind mit ungefähr gleichaltrigen zusammen. wenn du nur auf eine bestimmte art mädchen stehst, kann es sein, dass innerhalb deines beuteschemas das von dir beschriebene phänomen öfter vorkommt

Ich finde das du lieber warten solltest,... Du hast noch viel Zeit vor dir und es wird bestimmt auch andere Möglichkeiten oder Mädchen geben die Interesse an dir haben, ... Alles braucht seine Zeit!

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch erwachsene Männer, die 3 Kinder haben, müssen ja mal irgendwie den Einstieg geschafft haben. Also, noch gibt es keinen Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.

Nicht ungeduldig werden.

Weiter suchen, Du wirst schon eine finden die passt.