Was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo,

ja, das ist eine verzwickte Situation. Macht sie denn auch etwas mit ihren Freundinnen? Vielleicht könnt ihr das ein bisschen aufeinander abstimmen. Vereinbart eine Regelung miteinander. Zum Beispiel, dass der Samstag den Freunden gehört, der Sonntag euch. Oder das eine Wochenende Freunde, das nächste Pärchen. Oder mal etwas alle gemeinsam. Was auch immer für euch passt. Eine solche Vereinbarung kann auch ihr helfen, denn es gibt ihr Klarheit und sie kann besser planen, wenn sie weiß, dass sie dich nicht sieht. Natürlich darf es Ausnahmen für diese Regelung geben. Findet einen guten Kompromiss, mit dem ihr Beide leben könnt.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen