Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich weiß so gut wie es dir geht und was du durchmachst!!

Mir geht es mein ganzes Leben lang genauso, wenige Menschen die mich wirklich mögen und ich stande sehr lange im Schatten meiner Besten Freundin. Jetzt dachte ich, ich hätte endlich mal jemanden ganz tolles gefunden und wieder die gleiche Enttäuschung und es tut jedes mal aufs neue weh.

Das du eine bessere Bindung zu deinem Bruder aufbauen willst, ist ein guter Vorsatz und sonst würde ich dir einfach den Rat geben dich mit dir zu beschäftigen und das zu tun was dir Spaß macht. Das mache ich auch und ich glaube fest daran das irgendwann die Menschen in mein Leben treten die mich wertschätzen und lieben können so wie ich bin.

Das gleiche wünsche ich dir auch sehr, man muss sich aber auch selbst lieben lernen und nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Das hat mir mein Herzensmensch beigebracht und dafür bin ich ihr sehr Dankbar❣️❣️

Alles Liebe für dich und wenn es dir schlecht geht, darfst du mir gerne schreiben. Glaub an dich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Nimm es mir nicht übel, aber wenn du auch anderen so anstrengende Texte schreibst, ist das wirklich verständlich.

Ich hätte auch keine Lust, einen Text mit wenigen Punkten und Kommas sowie ohne Absätze zu lesen. Das ist einfach furchtbar.

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Wie sollen dich andere mögen, wenn du dich selbst nicht magst?

Sprich mit deinen Freunden darüber; ihr findet bestimmt eine Lösung.

Griessbreii2608  28.05.2024, 04:06

Sehr ehrliche Worte, denke ähnlich aber ich finde man braucht auch das Gefühl Liebenswert zu sein um sich irgendwo auch lieben und mögen zu können so wie man ist.

TheUnknowUser  28.05.2024, 04:10
@Griessbreii2608

Da gebe ich dir auch Recht. Aber jeder Mensch ist toll wie er ist. Man muss auch nicht jedem gefallen ☺️

Griessbreii2608  28.05.2024, 04:15
@TheUnknowUser

Ich finde auch das jeder Mensch, genauso toll ist wie er ist. Man muss verstehen können das man nicht von allen gemocht werden kann, so wie man selbst auch nicht alle mag. Da gebe ich dir auch Recht 😊😊