was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oke mach dir nicht zu viele Hoffnungen wenn er schwul sein könnte, aber um Kontakt aufzubauen, finde sein Insta, folge, like seine Storys, und nach einer gewissen Zeit kannst du immer mehr auf seine Storys antworten, bis ihr ein gemeinsames Thema findet und dann sagst du ihm dass du lieber auf Whatsapp schreibst.
ich drück dir die Daumen!!

percyxjackson
Beitragsersteller

@johosmdt hab seinen insta eh aber sein account ist privat hab eh angefragt aber er nimmt ned an (anfrage is noch offen)