Was soll ich tun?

1 Antwort

Also dass mit dem Arm tut mir sehr leid.

Du kannst eigentlich nicht viel mehr machen als es ihr zu sagen.

Ich hätte es ihr glaube ich einfach gesagt.

Probier es. Vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt.

Wenn ihr euch so gut versteht. Kannst du sie ja fragen ob ihr zusammen sein wollt.

Sie wird dich bestimmt verstehen

denis3889
Beitragsersteller

Ich würde mich ja getrauen, aber habe angst das es zu früh ist und sie es nicht auch so empfindet

denis3889
Beitragsersteller
@denis3889

Aber wieder rum wenn ich es ihr nicht sage und einfach die Zeit die ich mit ihr Rede und zusammen Game geniesse, zerstört es mich umso mehr weil ich es ihr nicht gesagt habe

Ek333458  22.03.2024, 18:40
@denis3889

Villeicht wird sie ja verstehen dass du schon verliebt bist weil ihr euch so gut versteht. Wenn es ihr zu früh ist möchte sie bestimmt noch normal befreundet sein weil ihr euch so gut versteht.

Ek333458  22.03.2024, 18:41
@Ek333458

Würde ich aufjedenfall wollen wenn ich mich so gur mit jemandem verstehe.

denis3889
Beitragsersteller
@Ek333458

Okey danke dir vielmals, Ich werde es versuchen. Das nächste mal wen wir zsm reden sag ich es ihr. Bist du daran Interessiert die Antwort zu hören?

Ek333458  22.03.2024, 18:57
@denis3889

Kannst mir gerne sagen. Bin schon interessiert. Musst aber nicht sagen wenn du nicht sagen wenn du nicht möchtest

denis3889
Beitragsersteller
@Ek333458

Ich werde es dir dan schreiben. Weiss nicht ob Ich heute dazu komme es ihr zu sagen, weil sie hat mir geschrieben dass sie gerade sehr beschäftigt ist.

Ek333458  22.03.2024, 19:02
@denis3889

Schreibst du mir wenn du es mir schreibst privat oder einfach hier?

Ek333458  22.03.2024, 20:12
@denis3889

Ja ist ja okay. Lass es mich wissen wenn du sie gefragt hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen