Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kämpfst im Computerspiel. Dein Gehirn macht keinen Unterschied ob das echt oder nur am Bildschirm ist. Also schüttet dein Körper Stresshormone aus. Normal würdest du die durch Kampf und Bewegung abbauen. Aber du sitzt ja nur auf der Couch. Also zitterst du eben krass "als Ersatz". Lösung: Reduziere deine Bildschirmzeit, gönn dir in der gewonnenen Zeit Bewegung an der frischen Luft. Wenn du spielst und diese Symptome bemerkst, sollte das dein Warnzeichen sein, dass es reicht. Also PC aus und Energie rauslassen (Raus gehen, paar Liegestütze machen, Hauptsache Bewegung)

Nothing323
Beitragsersteller

Ok vielen Dank werde jetzt öfter raus gehen

Aiuola  29.01.2024, 21:31

Danke für den Stern, und viel Spaß beim Rausgehen und Sport machen 🙂

Höre auf zu spielen. Du scheinst extreme Körperliche Reaktionen darauf zu zeigen, das ist nicht gut.

Nothing323
Beitragsersteller

Ok ich danke ihnen

Nothing323
Beitragsersteller

Ich danke ihnen auch sehr herzlich

Vielleicht weniger intensive Videospiele spielen oder immer mal wieder Pausen einplanen, das ist nicht normal