Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn es in deinem Umfeld keine Menschen gibt, die sich "normal" verhalten, dann kannst du ja nichts dafür. Es ist völlig okay, dass ihr nicht miteinander befreundet seid. Du bist einfach schneller reif geworden als sie. Du hast ja selbst gesagt, dass du Freunde im anderen Alter hast, was nur zeigt, dass mit dir alles stimmt. Du brauchst nur Kommunikation auf gleicher Augenhöhe. Ignorier einfach "diese grausame Generation" und mach dein Ding!

Das stimmt ein sehr großes problem in der gesellschaft mir geht es genauso ich hab keine freunde weil ich keine lust habe mich zu verstellen aber das ist gut so mann kann nichts dagegen tun M16 und ja man sollte solche menschen am besten vollkommen ignorieren und seines eigenen weges gehen

Hey,
Ich würde die Leute einfach ignorieren. Meist sind diese sowieso im Unrecht. Du hast ja Freunde, diesbezüglich leidest du ja nicht direkt daran. Zieh dein Ding durch, nur so kommst du auch wirklich weiter...Das würden dir deine älteren Freunde bestimmt auch so raten ;)