Was soll ich tun?

Ich sollte noch dazu sagen das wir davor 1 Jahr zusammen Ausbildung gemacht haben und ich jetzt angestellt bin und sie montags und dienstags Praktikantin ist😶

2 Antworten

Hör nicht auf die anderen. Du kannst selber entscheiden ob du sie fragst.

Frag sie am besten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavisMarcels
Beitragsersteller

Aber was soll ich tun wenn die Situation danach komisch wird zwischen uns?

Frag doch einfach mal was sie von einer Kaffeepause hält. Das ist ungezwungen und Gespräche ergeben sich.