Was soll ich tun?

SoosperJon  05.11.2023, 16:45

Bist du Schwul?

Jonaskaner
Beitragsersteller

das weiß ich selber nicht ich fühle mich zu beiden stark hingezogen aber zu ihm mehr ich denke dass ich bi bin

SoosperJon  05.11.2023, 16:51

Fahre niemals Zweigleisig
Versuche dich im Klaren zu vergewissern ob du das Wirklich willst
Du bist viel zu Jung dafür
Tipp: Deinstallier TIK TOK und Twitter/X und Mach Liegestütz

Jonaskaner
Beitragsersteller

Das ist aber jetzt eher weniger hilfreich das hört sich von dir so an wie als hättest du was gegen bisexuelle und das ich durch tiktok oder sonstiges mich zu ihm hingezogen fühle

2 Antworten

Das ist natürlich kompliziert. Ich bin ja der Typ Ehrlichkeit. Auch wenn ich dir nicht versprechen kann, dass dann alles gut wird, bin ich einfach fest der Überzeugung, dass letzendlich Ehrlichkeit immer der einzig richtige Weg ist. Wenn auch nicht immer der einfachste. Ich glaube trotzdem unterm Strich wenn du in 10 Jahren drüber nachdenkst wünschst du dir ehrlich gewesen zu sein und nicht deine Freundin im Dunkeln gelassen zu haben.

Jonaskaner
Beitragsersteller

Wenn es aber blöd läuft könnte sie schluss machen und die zeit die schöne welche ich mit ihr hatte könnte durch einen fehler zerstört werden

JonasVjonas2  05.11.2023, 16:56
@Jonaskaner

Klar, aber wäre es nicht genauso ein Fehler, sie was deine wahren Gefühle betrifft zu belügen? Die Zeit, die vergangen ist wird dadurch auch nicht rückgängig gemacht. Ich finde sie hat ein Recht darauf zu wissen, wenn du dir wegen einem anderen die Augen ausheulst. Sonst lebt sie ja in einer Lüge. Ich bin vll zu sehr idealist. Aber so fühle ich. Es ist in meinem Herzen einfach nicht fair ihr gegenüber. Wenn sie es dann beendet, weil sie nicht damit umgehen kann, ist das ihre Sache. Aber vll überrascht sie dich ja mit Verständnis und Beistand. Auch das können manche Freundinnen.

Jonaskaner
Beitragsersteller
@JonasVjonas2

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen ohne sie da ich mich schon öfters umbringen wollte und sie für mich da war sie war eher wie eine beste freundin doch dann hab ich mich in sie verliebt und ich kann nicht ohne sie selbst wenn mein freund schwul oder bi ist kann ich sie nicht verlassen da ich sie liebe aber ich liebe ihn auch stark

Dann solltest du erstmal die „Beziehung „ zu deiner Freundin beenden..Wenn der Freund auch auf jugs steht, sprich ihn an, wenn nicht wirst du das akzeptieren müssen

Jonaskaner
Beitragsersteller

Aber ich liebe beide und ich bin mir nicht sicher ob er bi ist da er eine Freundin hat aber manchmal schon Anspielungen macht

Idris164  05.11.2023, 16:42
@Jonaskaner

Nein, du liebst keinen von beiden, denn liebe ist etwas ganz anderes

Jonaskaner
Beitragsersteller
@Idris164

Wie soll ich das mit 14 jetzt verstehen und wenn ich es ihm sage könnte er mich bei anderen outen und das wäre auch blöd für mich

Idris164  05.11.2023, 16:44
@Jonaskaner

Rede doch erstmal ganz allgemein mit ihm darüber, was er von Jungs hält

Jonaskaner
Beitragsersteller
@Idris164

Er meinte zu mir dass er nichts gegen schwule habe

Idris164  05.11.2023, 16:46
@Jonaskaner

Dann ist nur die Frage, ob er sich vorstellen kann, was mit einem Jungen anzufangen

Jonaskaner
Beitragsersteller
@Idris164

Wenn ich ihn das frage könnte es dazu kommen das er sich dann in meiner nähe unwohl fühlt oder überhaupt nicht mit mir redet weil er denkt ich sei bi was ja auch so ist eigentlich wie soll ich ihn das fragen ohne das es komisch wirkt