Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn ihr zusammen mit der Bahn fahrt, warum solltet ihr euch denn dann schreiben? Es ist gefühlt die 10te Frage heute, warum jemand auf etwas Geschriebenes nicht antwortet. Dann redet doch bitte wieder miteinander. Geh auf sie zu, sag ihr, dass du es schade findest, dass sie nicht mehr antwortet und dass du dich gerne während eurer gemeinsamen Fahrt mit ihr unterhalten möchtest. Wenn dir nichts einfällt, über das du dich mit ihr unterhalten könntest, ist es sowieso müßig. Warum sollte sie dir dann schreiben? Lernt doch bitte wieder zu kommunizieren!!!!!

Sprichst du sie denn an oder schreibst du es nur zu ihr? Könnte ja sein, dass ihr beide schüchtern seid und sie sich nicht traut sich einfach zu dir zu setzen. Darüber würde ich mal mit ihr reden ;)

VhazeGOD3
Beitragsersteller

Sie ist extrem schüchtern

Sie hat kein Interesse an dir. Mach dich weiter auf die Suche nach einer anderen Freundin