Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich habe dich, Ududus, mit deiner Frage so verstanden:

Zunächst willst du die großen Ziele erreichen, dann mit dir zufrieden sein und erst wenn die Selbstliebe sich entfalten konnte, wirst du dich einer Beziehung zuwenden können.

Bist du sicher, dass das die richtige Abfolge ist?

Vielleicht solltest du in anderer Reihenfolge an dir arbeiten:

Schenke doch vertrauensvoll zunächst deine Liebe einem Menschen, mit dem du dich in Zweisamkeit u.a. auch über deine großen Ziele austauschen kannst!

Die Liebe, die du anderen schenkst, schenkst du auch dir.

Wahre Selbstliebe reicht immer über das Ego hinaus und kann auch beim Du ihren Anfang nehmen.

Ududus
Beitragsersteller

Danke dass du mir die andere Perspektive gezeigt hast.

Wenn du das empfindest, dann ist es so für dich. Und dann ist es auch richtig, keine Beziehung einzugehen.

Du bist wertvoll, du bist liebenswert.

Sag es dir öfter selbst vor:" Ich bin wertvoll, ich bin .."

Finde erst dich und dann einen Partner. Du schaffst das! Und wenn du fokussiert bleibst, erreichst du bestimmt auch deine Ziele!

Warum auch nicht?