Was soll ich tun?

2 Antworten

Sprixh es gleich direkt an dass du davon genervt bist. Dann weiß er Bescheid und ksnn was ändern.

Lxcvy
Beitragsersteller

spreche ich schon ziemlich oft und dann fängt der Streit an :/

weisserbueffel  03.09.2023, 00:03
@Lxcvy

Oje das ist doof. Zu Not telen wir wenn der Kollege keine Zeit hat oder dich versetzt

Er mag Dich gewiss, hasst aber bestimmt das Telefonieren. Das kann ich ihm nicht verübeln.

Dieses ewige Gequarke am Telefon. Dann wird einem das Ohr heiß, man kann nix machen. Die Hand wird lahm. Ätzend.

Und dann geht es wahrscheinlich nur um belanglosen Krempel. Alltagsgeschnäuz und Geseiere vom Feinsten. Abschließend irgendwelche ausgelutschten Liebesbekundungen.

Fernbeziehungen klappen einfach nicht dauerhaft.

Lxcvy
Beitragsersteller

Bis jetzt sind es knappe 3 Jahre, wir sind eigentlich junge Leute 𝗗𝗜𝗘 Video chatten und viel lachen miteinander mir kommt es so vor das wir eigentlich spas und Freude daran haben wenn es klappt aber meist ist es ja nicht der Fall