was soll ich tun?

2 Antworten

Ok, du hast Ziele, das ist schon mal gut. Aber deine Ziele scheinen doch sehr halbherzig zu sein. Fühlst du da keine Leidenschaft dafür? Also du solltest doch mega Glücklich sein deine Ziele zu erreichen.

Bleib bei deinen Zielen! Die sind wichtig für dich. Versuche aber da mehr Leidenschaft für zu entwickeln.

Wenn es gerade um den Führerschein geht, dann bist du ja erst knapp 18. Mach dir also keinen Kopf. In dem Alter sind die meisten Beziehungen nicht von Dauer. Was auch voll ok ist.

Deine Ziele... also wie bekommst du hier mehr Leidenschaft rein?

Wie groß ist dein Freundeskreis?

Einen Besten Freund hast ja sicher. Und was macht man nach bestandener Führerscheinprüfung? Klar man fährt feiern! Wann ist der Führerschein bestanden? Wann danach ist die nächste Party, Dorffest, Club etc.?

Selbstverständlich bist du der Fahrer und du wirst an dem Abend natürlich ganz stolz keinen Alkohol trinken. Den braucht man auch gar nicht um zu feiern. Das geht ohne genausogut!

Dann machst mit einem oder mehreren Freunden also was aus. Denn es muss ja gefeiert werden! Du weißt ja auch nicht, ob dir dann nicht ganz zufällig eine tolle Frau über den Weg läuft. Denn das kommt dann einfach von selbst.

Ausziehen auch Top. Eine Einweihungsparty muss ja auch drin sein. Dass kannst sogar noch ohne Möbel machen wenn du die Bude hast. Geniale gelegenheit drei oder vier Kumpels ggf. auch Mädels einzuladen, oder den Kumpels zu sagen, sie dürfen noch ein Mädel mit Freundin mitbringen. Plane das aber, denn es soll ja nicht ausarten. Soll ja ne gemütliche Sache werden. Und auch hier, wer weiß ob nicht eine dabei ist.

Weitere Ziele? Was willst tun? Du siehst Leidenschaft für seine Ziele ist top. Schon allein wenn du deinen Freunden darüber selbstbewusst erzählst, wie toll es ist das durchzuziehen und wie du dich darauf freust das in der Tasche zu haben und das du es feiern wirst bringt dir in der Gruppe hohen sozialen Status. Wer jammert wird eher als lästig und nervig angesehen. Wer aber seine Ziele verfolgt und dabei Leidenschaftlich erzählt wie er es macht ist hoch angesehen und jeder hängt an dir. Natürlich trifft das auch auf die Mädels zu. Die kommen doch von ganz alleine.

Also Verfolge deine Ziele, feier die Erfolge und schon wird dein Leben grandios.

Und eine Beziehung kommt ohne dass du auch nur suchen musst.

 eine Freundin suchen und wieder happy sein

Finde das ist der falsche Ansatz. Wenn du krampfhaft versuchst eine Freundin zu suchen wird diese Beziehung wie alle anderen auch scheitern. Du magst es nur geliebt zu werden und interessierst dich evtl. nicht richtig für die andere Person.

Mach weiter wie zuvor, du musst aber den Frauen nicht ausweichen einfach normal durch dein Leben gehen. Meistens ist es so, dass die perfekte Frau kommt wenn du es am wenigstens erwartest.