Was soll ich tun?

HALLO78366  16.08.2023, 16:37

Also sollst Du jetzt ne neue Steckdose setzen, obwohl das vorher auch immer ging?

Stupsi380
Beitragsersteller

Nein er meinte das geht auch ohne, da jetz aber wasserstop dabei ist sagt er da ist zu wenig platz, alter Stecker war auch leicht verkockelt😑

florestino  16.08.2023, 16:37

Kannst du das bitte nochmal verständlich formulieren?

Stupsi380
Beitragsersteller

Er baut sie nicht ein, weil der Abstand zur Steckdose zu gering ist!

MrSlowhand129  16.08.2023, 16:40

Und wie war es vorher ? Und wer ist Wir beim Einbau wenn du Hilfe brauchst ?

Stupsi380
Beitragsersteller

Immer angesteckt, aber wie gesagt Kabel auch schon schwarz, kp wieso, und wegen dem neuen wasserstop soll der Platz nicht reichen ... und andere steckdosen gibt's nicht.

Norina1603  16.08.2023, 16:42

Hatte denn die alte Maschine keinen Wasserstopp?

Stupsi380
Beitragsersteller

Nein. Und wir sind eine Freundin und ich schau zu😂sie kann das, wenn ich ihr sage was er meinte

Florabest  16.08.2023, 16:45

Und du warst der Meinung, dass wir das erraten können? Du glaubst wir wissen was du willst, ohne dass du es schreibst?

Stupsi380
Beitragsersteller

Ein Fachmann könnte mir sagen, was ich dann mit dem innenleben der Steckdose machen soll, damit ich keine neue setzen muss

1 Antwort

Hallo Stupsi380

Habe bei solchen Fällen immer geraten entweder eine Steckdose im Spülenschrank montieren zu lassen oder mit einem direkt angeschlossenen Kabel einen Kupplung im Sockel des Unterschrankes zu legen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte