Was soll ich tun?

2 Antworten

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Nur Mut und ran ans Speck. 👍😋

Als erstes immer im Vorbeigehen freundlich grüßen und leicht lächeln, wenn du ihn ansiehst dabei. Mit der Zeit wird er dich wahrnehmen.

Dann Smalltalk bei kurzen Begegnungen im Gang übers Wetter, den Unterricht, Klassenarbeit, ...

Stelle ihm Fragen, dann wird er antworten. Z.B. Habt ihr heute au so lange Schule?

Mit der Zeit erfährst du mehr und mehr über ihn.

Auf keinen Fall nur in der Ecke stehen und zu ihm rüber schielen.