Was soll ich tun?

2 Antworten

Sag ihr dass da nichts zwischen euch läuft. Mal davon abgesehen haben deine Eltern dir nichts mehr zu sagen und du solltest nicht immer nur Sachen machen die deine Eltern glücklich machen, sondern die dich glücklich machen (das heißt nicht dass du mit diesem Mädchen etwas anfangen sollst!!!!)

Wenn du sie nicht willst, sag ihr höflich ich habe kein interesse aber beleidige sie auf keinen Fall, lache sie aus usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung