Was soll ich tun?

1 Antwort

Naja wenn du wirklich nicht hin willst würde ich es deinem Vater sagen, sag ihm den Grund und er wird es bestimmt verstehen.

Wenn du schon öfter mit warst ist es bestimmt jetzt auch etwas in deinem Kopf.

Aber grillfeste sind doch eigentlich voll geil, kannst essen usw ich glaube nicht das die Kollegen von deinem Vater etwas sagen werden. Aber wie gesagt wenn du wirklich gar kein bock hast, sag es deinem Vater. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung