Was soll ich tun?

Das hier ist das was man nur noch sieht

3 Antworten

Lade die AW. Warte die nacht über. Wenn nix passiert musst du wie unten erklärt einen gezwungenen Reset machen. Da er gezwungen ist, ist er absolut nicht gesund für die uhr, da diese sich nicht darauf einstellen kann. ALSO nur im Notfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde Handys sehr interessant und benutze sie auch viel

Geduld, wenn gar nichts mehr geht einen hardreset machen. Runden Knopf und Seitentaste mind. 10 Sekunden gedrückt lassen. Wird aber nicht empfohlen.

Sie installiert vermutlich gerade ein Softwareupdate, aber das dauert keine 24 Stunden.

Du solltest sie neu starten, allerdings kann es sein dass sie dann nicht mehr startet bis du sie mit deinem iPhone wiederherstellst.

LG